Regeln & Netiquette |
1. Namensgebung Jedes Mitglied in unserer Community sollte den auf der Website angegebenen im Spiel als auch auf unserem TeamSpeak-Server nutzen. Dies dient der Übersichtlichkeit und der Zuordnung zu unserer Community. Nicknamen dürfen keine verbotenen/rassistische Inhalte oder Beleidigungen enthalten. 2. Mitgliedschaft Mitglieder, die sich in der Community von EYES ON U befinden, dürfen in keiner anderen Community aktiv sein. Neue Mitglieder werden vom Bereichsleiter beziehungsweise einer anderen berechtigten Person eingewiesen. Zum Beitritt in die Community muss jeweils das vorgeschrieben Alter des zu spielenden Spiels erreicht sein - Ausnahmen sind hier nicht möglich. Spieler die einen Ausschluss durch VAC im Account haben können wir nicht aufnehmen. 3. Clantag & Logo Die Mitglieder müssen nach dem Beitritt in die Community unseren Clantag sowie unser Clanlogo nutzen. Beides werden den Mitgliedern vom Bereichsleiter oder einer anderen berechtigten Person bereitgestellt. Das Nutzen von anderen Clantags- oder Clanlogos ist untersagt. 4. Verhalten Jeder Spieler und jedes Team, das in unserer Community spielt, muss sich an die hier aufgeführten Regeln halten. Zudem sollte sich jedes Mitglied an die übliche Netiquette halten und jedem Spieler und/oder Gegner mit Respekt gegenübertreten. Da ihr auf dem Server unser Logo sowie unseren Clantag tragt, sollte euch bewusst sein, dass euer Handeln ebenso auf unsere Organisation übertragen werden kann. Ein angemessenes Verhalten ist hier erforderlich. 5. Gebühren & Beitrag Die Mitgliedschaft in der Community von EYES ON U ist kostenlos. Spenden können jederzeit eingereicht werden und werden dementsprechend honoriert. Bei Fragen oder weiteren Informationen kann die Bereichsleitung jederzeit angesprochen werden. 6. Nutzung unerlaubter Hilfsmittel Die Nutzung unerlaubter Hilfsmittel jeglicher Art ist untersagt. Sollte dies nachgewießen werden können, erfolgt der direkte Ausschluss aus unserer Community. 7. Ausschluss aus der Community Die wichtigste Pflicht in unserer Community ist sich an die von uns aufgestellten Regeln zu halten. Sollten sich Mitglieder gegen unsere Regeln verhalten, behalten wir uns vor, die Mitgliedschaft zu beenden. Personen, die sich wegen ethischer, politischer oder religiöser Dinge negativ verhalten, müssen ebenfalls mit einem Ausschluss aus der Community rechnen. Solltet ihr Probleme gegenüber eines Gegners, Teams oder Spielers haben, könnt ihr euch jederzeit an die Bereichleistung widmen. 8. Beschwerde und Meinungsfreiheit Jedes Mitglied hat die Möglichkeit Beschwerden bei der Bereichsleitung einzureichen und jederzeit seine Meinung kundtun zu können. Die Community lebt von seinem Feedback und der Kritik, weshalb ihr euch immer an euren jeweiligen Bereichsleiter wenden könnt.
Die Regeln wurden von der Bereichsleitung erstellt und können jederzeit angepasst oder erweitert werden. |